Therapieform der neuen Zeitalter

 

„Wer ist Dir gleich, Vater-Mutter-Gott unter den Himmeln, wer ist Dir gleich unter den Göttern, denn Deine Güte reicht so weit wie der Himmel ist, und Deine Treue soweit die Wolken ziehen. Unermesslichkeit, Kind dieser Erde, das ist der richtige Ausdruck für die Liebe der Quelle allen Seins für Dich. Und Du in Deinem Körper bist ein Ausdruck dieser Liebe, der Fleisch gewordene Gedanke. Zeige es. Zeige, dass Du Liebe bist.“
Psalm Davids, interpretiert von Elyah durch Michael Grauer-Brecht.

Die SternenSteinEssenzen nach Elyah (SSE) sind Energiezusammen- setzungen, verbindende Kraftfelder, bestehend aus einem bestimmten Stein, einem zugeordneten Sternenvolk und einem Sternbild. Die Essenzen entstehen in der Verbindung eines Minerals (Stein) mit der entsprechenden Sternenschwingung und speziellen Ölen als Schwingungsträger, um die energetischen Informationen in die 3. Dimension zu transportieren. Die SSE werden bei körperlichen, emotionalen, mentalen und seelischen Disharmonien eingesetzt. Der kosmische Mensch ist eine Energiemixtur aus 6 Sternenvölkern, verbunden mit entsprechenden Sternenheimaten und Qualitäten, die uns, unsere Umwelt und damit unsere Erde harmonisieren und in Ausgleich bringen.

Als der Urkontinent der Erde zusammenbrach, konnten wir uns nicht unserem vollen kosmischen Potential entsprechend entwickeln. Körperlich gesehen wurde aus der geplanten 12-Strang-Helix unsere jetzige Doppelhelix. In unserem genetischen Code ist jedoch das gesamte Bewusstsein des Universums angelegt, das auch wieder vollständig benutzt werden will.Die Menschheit befindet sich bis 2012 auf der Reise zur Eröffnung dieses Potentials, das sich jederzeit mit allen Ebenen verbindet, wenn wir es wünschen, und uns zum „kosmischen Menschen“ macht. Die Menschheit geht global gesehen diesen Weg….

„Wir tragen die Informationen der SSE bereits in unserer DNS.“ Elyah