Workshop/Einzelcoaching für eine einheitliche Kommunikation zwischen den Generationen…

 

561587_351991838220270_1158040339_n

Hier stehen die Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt des Seminarthemas…

Die Zeit verändert sich, die Menschheit verändert sich. Alles nimmt eine neue Form an. Auch das Bewusstsein unserer Kinder. Wir hören immer mehr ‚Mein Kind hat… ADS-Symptome, auffälliges Verhalten, Probleme in der Schule, frühkörperliche Symptome wie Allergien, psychische Störungen…’. Ist das wirklich so?! Die Realität zeigt, dass selten ein Kind, welche diese Symptome aufzeigt, eine physische oder psychische Krankheit vorweist. Nur sehr selten braucht ein Kind Retalin. Meine Erkenntnis ist, dass diese Kinder ein anderes Bewusstsein und entwickeltere Wahrnehmungskanäle als wir haben und viel früher diese ins Leben mitbringen. Sehr oft sind sie selbst unter- oder überfordert – und finden sich in unseren starren Strukturen der nicht-geheilten Dualität nicht zurecht…

Viele Pädagogen – sei es Eltern, Lehrer oder Ausbildner - sind mit solchen Situationen überfordert… ‘Was nun? Was stimmt wirklich? Wie kann ich erkennen, was mein Kind bzw. mein Schüler wirklich hat? Wie kann ich mein Kind, welches sein Umfeld anders spürt, wahrnimmt und sieht, begleiten? Wie kann ich meinem Kind ein verständnisvollen Umfeld aufbauen, ihn begleiten ohne seine Fähigkeiten zu unterdrücken?‘… Mit diesen Fragen werden wir uns in diesem Workshop auseinandersetzen und klärende Antworten darauf finden.

In diesem Seminar möchte ich weiter Informationen über die ‘Kinder der Sterne’ geben – welche ALLE Kinder dieser Zeit sind… neue Wege der Verständigung aufzeigen und Hilfsmittel wie z.B. die sanfte Schwingungstherapie (ST) vermitteln. Die ST ist ganz leicht, effektiv und vielseitig im Alltag umsetzbar. Weiterhin wird es darum gehen, dass die Eltern lernen, mit ihren hochentwickelten Kindern zu kommunizieren. So dass fürs Kind – wie für die Eltern – Energiesphären der heilen Kommunikation erschafft werden. Diese Sphären, diese Brücken dienen, einen besseren und klareren Zugang zueinander zu finden.

Dieses Seminar ist für jeden Menschen offen, die dieses Thema interessieren. Denn, wir sind alle Eltern, – denn, alle Kinder sind unsere Kinder. Es ist wichtig, dass wir immer mehr Energiefelder der Liebe erschaffen, – damit sich UNSERE Kinder in dieser Welt zu Hause fühlen. Ich bin überzeugt, dass auch unser Schulsystem dadurch grosse Erweiterung finden wird!

Ziele des Workshops:

  • Wissensvermittlung über Seele, Seelenweg, Inkarnationsphilosophie…
  • Energetische und seelische Phasen der Schwangerschaft bis Geburt…
  • Verhaltenspsychologie der Kinder der neuen Zeit… Stärkung des Verständnisses fürs Kind und sein Verhalten…
  • Kurze Einführung in Schwingungstherapie…
  • Umsetzbare Hilfestellungen für den Alltag…
  • Individuelle Beratungen für persönlichen Situationen…
  • Klärung System und Meridiane, Heilsequenzen, Gruppenclearing (sanfte Rückführung)…
  • Persönliche Botschaften, Seelenplan, Seelenweg… der Kinder, der Familie…
  • Channelings, Meditationen…

Im Jahr 2014 findet das Coaching und die Schulung in Einzelarbeiten statt.

Leitung: Esra Telesel, Pädagogin und Dipl. Therapeutin
Ort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten
Datum: Nach Terminabsprache
Austausch: Nach Aufwand