Folgende Beratungen können zum Einsatz kommen…

 

  • Ganzheitlicher Gesundheitscheck: Es handelt sich hier um ein mediales Analysieren des gesamten Körpersystems, um den Ursprung der Disharmonie und deren Verstrickungen zu erkennen. Der Check dauert je nach Thema zwischen 30 Minuten und 1 Stunde und wird persönlich oder in schriftlicher Form mitgeteilt.
  • Channeling: Es ist eine mediale Beratung, die ca. 1 Stunde dauert. Der Mensch selbst stellt seine Fragen und erhält Impulse, mögliche Lösungs- und Wachstumswege. Die Impulse werden entweder schriftlich festgehalten oder auf Kassette gesprochen.
  • Lebens-Begleitung: Dies sind persönliche Gespräche in meiner Praxis oder übers Telefon und via Email. Diese ermöglichen ein intensives Coaching im Alltag.

Diese Formen fliessen in die Einzel-, Paar- und Teamberatungen. Teamberatungen werden je nach Aufwand Pauschal berechnet.

 

Paar- und Teamberatungen…

 

154967_461414493894419_707166937_n

Ziel der Paarberatungen und –Behandlungen… Was verbindet uns? Was trennt uns? Was heilen wir gemeinsam? Was stimmt für mich/für uns? Was nicht? Wie können wir gemeinsam wachsen und zusammen frei sein?…

Ziel der Teamberatungen und -Begleitungen… Wo sind die Stärken der Einzelnen und der Gruppe? Wo sind Missverständnisse und Blockaden? Wie können die Einzelnen zu einer harmonischen Einheit verbunden werden? Wie sollten die Einzelnen, die Gruppe und das Projekt gestärkt, unterstützt und gefördert werden?…